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121. Elisabeth Schick "Der Ich-Faktor"  
Elisabeth Schick "Der Ich-Faktor" Dieses E-Learning-Modul basiert auf dem Buch von Elisabeth Schick: "Der Ich-Faktor – Erfolgreich durch Selbstmarketing". Elisabeth Schick arbeitet seit 2004…  
122. Einleitung  
Einleitung Was verbindet Coco Chanel mit Madonna, Leonardo da Vinci mit David Beckham? Sie sind Menschen, reale Personen, die zu Marken geworden sind: Ihre Namen und Gesichter sind im kollektiven…  
123. Die fünf Eigenschaften der Ich-Marke  
Die fünf Eigenschaften der Ich-Marke 1. Klarer Markenkern Im Markenkern ist all das zusammengefasst, was uns als Mensch ausmacht. Dazu gehören unsere Stärken und Fähigkeiten, unser Wissen und unsere…  
124. Der Markenkern - Stärken identifizieren  
Der Markenkern Das was einen Menschen ausmacht und besonders macht sind zunächst einmal seine Fähigkeiten, sein Wissen und seine gelebten Werte. Relevant für den Markenkern sind die besonderen…  
125. Differenzierungspotenzial - USP  
Differenzierungspotenzial - USP Der USP kennzeichnet das, was uns im Vergleich zu anderen einzigartig macht oder wie wir uns von der Masse abheben. Im besten Fall verfüge ich zumindest über eine…  
126. Sprache und Stimme - Aggressoren  
Sprache und Stimme Aggressive Wörter sind beispielsweise "aber", "dagegen", "sondern", "dennoch", "nein", "da bin ich nicht Ihrer Meinung"…  
127. Die Wirkung von inkonsistenten Signalen  
Die Wirkung von inkonsistenten Signalen Problematisch sind die Fälle, in denen die nonverbale Kommunikation ungewollt das soeben Gesagte relativiert bzw. sogar im Widerspruch dazu steht. Um das zu…  
128. Verfestigung der Ich-Marke - Verstärkung  
Verfestigung der Ich-Marke durch systematische Verstärkung Im Marketing für Konsumgütermarken kann man grob zwei Teile der Markenbildung unterscheiden. Zum einen geht es darum, eine Begehrlichkeit zu…  
129. Klares Profil  
Klares Profil Sind Ihnen auch schon Menschen begegnet, die polarisieren? Die einen halten Sie für unglaublich gut, die anderen für fürchterlich. Solche unterschiedlichen Urteile kommen zumeist dann…  
130. Marketing für die Ich-Marke  
Marketing für die Ich-Marke Nachdem wir uns bisher vor allem mit dem Markenkern beschäftigt und erarbeitet haben, wie eine Ich-Marke entsteht, wollen wir uns nun dem Marketing zuwenden. Viele weisen…  
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