Zum Hauptinhalt springen
970 Treffer:
111. Machtspiele  
Machtspiele Ein typisches Machtspiel ist das "Alles-oder-nichts-Spiel". Angestellte spielen dies, wenn sie mehr Geld wollen: "Wenn ich nicht mehr Geld bekomme, kündige ich". Chefs…  
112. Identifikationsmacht  
Identifikationsmacht Sie beruht auf einer Vorbildfunktion des Mächtigen oder der Mächtigen, der es nachzueifern gilt. Dadurch, dass die Mitarbeiter sich mit dem Vorgesetzten identifizieren und ihm…  
113. Informationsmacht  
Informationsmacht „Wissen ist Macht“. Die Informationsmacht oder –ohnmacht basiert auf der Möglichkeit Informationen an die Mitarbeiter weiterzugeben. Wem teile ich was, wann und wie mit? Wissen…  
114. Belohnungs- und Bestrafungsmacht  
Belohnungs- und Bestrafungsmacht Die Belohnungs- und Bestrafungsmacht beruht auf der Möglichkeit Druck auszuüben, indem man Belohnungen (Lohnerhöhungen, Sonderurlaube, Karriere- oder Fördermaßnahmen)…  
115. Kontakt  
Kontakt Unser Projektteam freut sich auf Ihre Nachricht über unser Kontaktformular:  
116. Vielen Dank für Ihre Anfrage  
Vielen Dank für Ihre Anfrage Eine Kopie wurde an Ihre E-Mailadresse geschickt.  
117. Inhaltsübersicht  
Inhalt Einleitung: Was verbindet Coco Chanel mit Madonna, Leonardo da Vinci mit David Beckham? Die fünf Eigenschaften der Ich-Marke Der Markenkern Differenzierungspotenzial Sprache und Stimme…  
118. Elisabeth Schick "Der Ich-Faktor"  
Elisabeth Schick "Der Ich-Faktor" Dieses E-Learning-Modul basiert auf dem Buch von Elisabeth Schick: "Der Ich-Faktor – Erfolgreich durch Selbstmarketing". Elisabeth Schick arbeitet seit…  
119. Einleitung  
Einleitung Was verbindet Coco Chanel mit Madonna, Leonardo da Vinci mit David Beckham? Sie sind Menschen, reale Personen, die zu Marken geworden sind: Ihre Namen und Gesichter sind im kollektiven…  
120. Die fünf Eigenschaften der Ich-Marke  
Die fünf Eigenschaften der Ich-Marke 1. Klarer Markenkern Im Markenkern ist all das zusammengefasst, was uns als Mensch ausmacht. Dazu gehören unsere Stärken und Fähigkeiten, unser Wissen und unsere…  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 970
Unterstützer

Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg gefördert.