Skip to main content

Profil mit Stil

Elisabeth Motsch / Jon Christoph Berndt



Profil_mit_Stil_01.jpg
Untertitel: Persönlichkeit als Marke – Kleidung als Statement
ISBN: 978-3-902991-91-1
Erscheinungsjahr: 2015
Kategorie: Ratgeber


Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drücken wir unsere geschäftliche und gesellschaftliche Position aus. Aber nur, wenn das Aussehen mit der Persönlichkeit und den Image-Botschaften zusammenpasst, gelingt es, Mitmenschen von uns zu überzeugen.

Dieses Buch enthält erstklassige Anregungen und konkrete Anleitungen dafür, im ersten Schritt mit der Human-Branding-Technik sein Markenprofil zu entwickeln. Für den zweiten Schritt bietet es alles, was Mann und Frau für das darauf abgestimmte Image und den optimalen Auftritt braucht.

Zurück zur Übersicht
Unterstützer
Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg unterstützt.