Skip to main content

Erfolgsgeschichten aus Baden-Württemberg

Karrierefrauen mit Migrationshintergrund im Porträt

Diversity ist ein Erfolgsfaktor und in einer zunehmend globalisierten Welt ein Erfolgskriterium für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Trotzdem sind Frauen mit Zuwanderungsbiografie in Führungspositionen nach wie vor unterrepräsentiert. Doch es gibt sie: Migrantinnen in Führung in Baden-Württemberg! Von der selbstständigen Unternehmerin bis hin zur Führungskraft im internationalen Konzern reicht die Bandbreite an Frauen mit Migrationshintergrund, die in baden-württembergischen Unternehmen Karriere gemacht haben und noch weiter machen.

Unterstützer
Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg unterstützt.

www.spitzenfrauen-bw.de verwendet Cookies. Weitere Informationen ok