Skip to main content

Dr. Margret Obladen

Foto Dr. Margret Obladen
Leiterin Konzernrecht
Wüstenrot & Württembergische AG
Ludwigsburg

Familienstand: ledig
Abschluss: 2. Juristisches Staatsexamen, Promotion, Rechtsanwältin

Bei meiner bisherigen beruflichen Entwicklung war es entscheidend, zielstrebig das eigene Fortkommen im Blick zu haben, sich dabei aber nicht auf einen einmal festgelegten Weg zu fokussieren, sondern sich ergebende Chancen mutig zu ergreifen.

Welche Faktoren können Frauen-Karrierewege fördern?

  • Umsetzungs- und Gestaltungswille
  • Fachkompetenz
  • Menschenkenntnis
  • Netzwerke
  • realistische Einschätzung der eigenen Persönlichkeit

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

    Mitglied Freiburger Rechtshistorische Gesellschaft

    Unterstützer
    Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg unterstützt.

    www.spitzenfrauen-bw.de verwendet Cookies. Weitere Informationen ok