Skip to main content

Meltem Aytac

Foto Meltem Aytac
Leitung Geschäftsbereich Parking Services
moovel GmbH
Stuttgart

Familienstand: verheiratet
Abschluss: Ökonomin (Studium der VWL)

Ich habe durch Mut für Neues immer mehr lernen, meinen Horizont erweitern können. Durch Wechsel zu unterschiedlichen Geschäftsbereichen und zu unterschiedlichen Standorten habe ich weiten Erfahrungsschatz gewinnen können.

Welche Faktoren können Frauen-Karrierewege fördern?

  • Vereinbarkeit vom Privat- und Berufsleben im Unternehmen
  • Steigerung der gesellschaftlichen Akzeptanz, Mutter und Führungsfrau zu sein, in BW

Bisherige Leitungspositionen:

  • seit 2013: Aufbau Neugeschäft Parking Services
  • 2003–2013: Leiterin Globale Marketingkommunikation Transporter im Vertriebsheadquarter in Stuttgart, Business Innovation, Daimler AG
  • 1998–2003: Leiterin Vertrieb PKW Türkei bei Mercedes-Benz Türk A.S.
Unterstützer
Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg unterstützt.

www.spitzenfrauen-bw.de verwendet Cookies. Weitere Informationen ok