Skip to main content

Jumana Al-Sibai

Seit 2013 Mitglied im Aufsichtsrat der Robert Bosch AG, Wien

"Seit Mitte 2013 bin ich  Mitglied im Aufsichtsrat der Bosch-Tochtergesellschaft  Robert Bosch AG in Österreich. Neben meiner operativen Verantwortung im Bereichsvorstand des Geschäftsbereichs Chassis Systems habe ich im Aufsichtsrat die Rolle des Eigentümervertreters und auch eine beratende Funktion. Mein Wissen und meine Erfahrungen - als Ingenieurin und Managerin - kann ich weitergeben und wachse dabei selbst an den diskutierten Fragestellungen.

Vielfalt sehe ich grundsätzlich als Chance und bin daher überzeugt, dass die Besetzung von Aufsichtsräten mit Frauen und Männern aus unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlichen Erfahrungen wertvoll ist und die Qualität der Arbeit erhöht. "

Ihre Jumana Al-Sibai

Zur vorherigen Mandatsträgerin

Unterstützer
Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg unterstützt.

www.spitzenfrauen-bw.de verwendet Cookies. Weitere Informationen ok