Skip to main content

Martina Koederitz

Mitglied im Aufsichtsrat der Innogy SE


"Digitalisierung verändert die Welt und zwar zum Bessern! Das ist mein persönliches Ziel. Deshalb engagiere ich mich täglich mit meinem IBM-Team als Partner für Unternehmen in der Transformation aber auch für die Zivilgesellschaft. Meinen Beitrag im Aufsichtsrat nutze ich, um meine Erfahrung und Expertise direkt einzubringen. Und zwar über Branchen hinweg. Mit dem Mandat übernehme ich Verantwortung und appelliere gezielt an Frauen, das auch zu tun. Denn gemischte Teams werden die disruptive Veränderung am Besten meistern können."

Ihre Martina Koederitz

Zur vorherigen Mandatsträgerin

Unterstützer
Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg unterstützt.