Skip to main content

Maria Dietz

Mitglied des Verwaltungsrats der GFT Technologies SE

"Verantwortung übernehmen – das bedeutet es, ein Mandat zu übernehmen. Heute vielleicht mehr denn je! Als Gesellschafterin eines Familienunternehmens fühle ich mich der nachhaltigen Entwicklung unseres Unternehmens in besonderer Weise verpflichtet. Dabei empfinde ich es als selbstverständlich, mich der Verantwortung zu stellen und meinen Beitrag zu leisten, die GFT mit ihren rund 5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit gut für die Zukunft aufzustellen. Eine spannende und wertvolle Aufgabe, der ich als Mitglied des Verwaltungsrats mit großer Freude nachkomme."

Ihre Maria Dietz

Zur vorherigen Mandatsträgerin

Unterstützer
Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg unterstützt.