Skip to main content

Unser Adventskalender 2017

Mandatsträgerinnen geben Einblick in ihre Tätigkeit in Aufsichtsräten & Beiräten

Noch sind es viel zu wenig, aber es gibt sie: Frauen, die in Aufsichtsräten und Beiräten tätig sind. Oft bleiben sie im Verborgenen - das muss sich ändern! Mit unserem Adventkalender wollen wir ein Zeichen setzen und stellen Mandatsträgerinnen in Baden-Württemberg vor.

Ob das Jahr 2018 wirklich das "Jahr der Frau" (Schwäbische Online) wird, es es um die Neubesetzung von Mandaten in Aufsichtsgremien geht, muss ich erst noch zeigen. An passenden Kandidatinnen mangelt es nicht, wie unsere Datenbank Spitzenfrauen-in-Gremien.de beweist. In diesem Sinne: Lassen Sie sich von unseren Spitzenfrauen inspirieren und ermutigen!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit & ein erfolgreiches Jahr 2018!

Unterstützer
Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg unterstützt.

www.spitzenfrauen-bw.de verwendet Cookies. Weitere Informationen ok